Modulares Kompaktseminar FÜHRUNG IN BAUUNTERNEHMEN
© Rike/pixelio.de
Prof. Dr. phil. Sammy Ziouziou
Firma Ziouziou Institut für Bau-Marketing
Ort Ratingen
Tätig als Institutsleiter
Professor für Bau-Marketing,
Beuth-Hochschule für Technik, Berlin


Kurzvita Prof. Dr. phil. Sammy Ziouziou M.B.A. ist seit 2006 Professor für Bau-Marketing; er lehrt und forscht an der Beuth Hochschule für Technik Berlin.

Er studierte in Deutschland, den Niederlanden und in Großbritannien internationale Betriebswirtschaftslehre. In Finnland promovierte er an der Turku School of Economics zum Thema "Internationales Marketing in der deutschen Bauindustrie".

Zuvor war er langjährig in der Bauwirtschaft in unterschiedlichen Führungsfunktionen mit Marketing/Vertriebsbezug unter anderem in Tschechien, in Indien, in Argentinien, Brasilien und Griechenland tätig.

Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und Bücher.

Seit Januar 2011 leitet er das von ihm gegründete ZIOUZIOU Institut für Bau-Marketing in Ratingen.

Literaturempfehlungen
Die Führungsakademie Bau
Die Führungsakademie Bau wurde gegründet, um das Querschnittswissen zu vermitteln, das die Lücke zwischen Unternehmensführung und fachlicher Qualifikation füllen kann.

Die Module
Unsere 5 Module geben Ihnen Anwendungswissen an die Hand, das im beruflichen Alltag sofort eingesetzt werden kann.

Der Master of Business Administration
Nähere Informationen zum Studiengang der hochschule 21


Impressum - AGB © Verein zur Berufsförderung der Bauwirtschaft Nord e.V.